Tolles Schwimmbad

Ich glaube ich bin in einem Meerwasseraquarium geschwommen. Oder war ich vielleicht doch alleine in diesem Becken aquarium?

Becken aquarium Ich war einmal in einem Schwimmbad irgend wo im Süden. Dort gab es ein Becken aquarium also keine Ahnung wie es sich nannte… Ich war drinnen und die Fische draußen. Für mich war es als würde ich in einem Meerwasseraquarium schwimmen.
Also zur Erklärung: das Meerwasseraquarium und ich, wir waren nur durch eine Glasscheibe getrennt. Aber das war nicht so auf den ersten Blick erkennbar. Vielleicht war ja ich hinter der Scheibe im Meerwasseraquarium und die Meeresbewohner im Schwimmbad. Egal jedenfalls war das mit dem Meerwasseraquarium ein tolles Erlebnis.
Und überall auf der Anlage im Schwimmbad befanden sich Terrarien. Mal ein Skorpion terrarium oder auch mal ein anderes Tier terrarium.
Es war einfach für die ganze Familie was dabei. In dem einen Tier terrarium krabbelte eine Spinne und in dem nächsten Tier terrarium war eine Babyschlange. So ein Tier terrarium ist was feines.
Ich glaube ich möchte auch ein Tier terrarium!

LinkDock.com You found linkdock.com, so will your customers. It's a great label for your website and will help you define your identity on the Web.