Das Wellnesswochende

In Hotels gibt es Indoor Whirlpools & -wannen und ich war letztens noch in einem. Wir haben uns ein schönes Wochenende gemacht und in allen Zimmern waren Öfen.

Öfen In vielen Hotels mit fünf Sternen gibt es Indoor Whirlpools & -wannen und ich war letzten Monat in einem solchen mit einer sehr guten Freundin. Wir haben uns ein richtig schönes Wellnesswochenende gemacht und in jedem der Zimmer waren ÖfenÖfen.
Das Wellnessprogramm umfasste sehr viele verschiedene Anwendungen, unter anderem Massagen, Masken, Honigmilchbäder, Schlammpackungen und vieles mehr. Auspowern konnte man sich im Fitnessraum, durch das Joggen an der frischen Luft oder das Fahrrad fahren. Nach dem Auspowern ging es dann in die Indoor Whirlpools & -wannen und konnte sich sogar etwas zu trinken, z. B. einen Sekt, bestellen.
Weitere Highlights waren das gesunde und vielfältige Frühstück und das von einem Sternekoch gezauberte Abendessen. Abends konnte man sich entweder auf die Zimmer mit ÖfenÖfen zurückziehen, weitere Anwendungen genießen oder einfach den Abend an der Hotelbar mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen.
Insgesamt war der Kurzurlaub eine rundum gelungene Sache und wir waren danach so erholt wie nie zuvor. Meine Freundin und ich können so einen erholsamen Aufenthalt nur empfehlen.

LinkDock.com You found linkdock.com, so will your customers. It's a great label for your website and will help you define your identity on the Web.